Genius

Gedankengedicht

von  Peer

Er ist Besessener und Seher,
Der fern im Dunst das Ufer ahnt,
Dahin ihn seine Träume tragen,
Indes sein Wille Wege bahnt.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(25.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 25.09.14:
Nicht nur auf ihn.;-)
LG Peer
Shogun (73) antwortete darauf am 26.09.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer schrieb daraufhin am 26.09.14:
Wo er recht hat, hat er recht.;-) Ich habe ihm ja auch nicht widersprochen.:-) Schönen Tag nocht wünscht
der Peer

 AZU20 (25.09.14)
Sehr gut. LG

 Peer äußerte darauf am 25.09.14:
Danke, lieber AZU20.
LG Peer
P. Rofan (44)
(25.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer ergänzte dazu am 25.09.14:
Nun ja, völlig neue Erkenntnisse sind es nicht, aber zumindest hat es noch keiner so kurz auf den Punkt gebracht.;-) Ist halt nicht jeder so ein Genius wie Herr Schnabelmann.
LG Peer

 tigujo (26.09.14)
.
Groß + artig = großartig

Mit "artig" meine ich: artgerecht.

lg tigujo

 Peer meinte dazu am 26.09.14:
Freut, wenn es lesenswert ist. Habe noch eine unaufgeregte Restwoche.:)
LG Peer
Gerhard-W. (78)
(26.09.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 26.09.14:
Kurz und m. E. prägnant fällt es bei mir immer aus. Das ist wohl meine Wesensart.;-))
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram