Brimborium

Kurzgedicht zum Thema Schreiben

von  Peer

Wenn ich mal nichts zu schreiben weiß,
weiß ich halt nichts zu schreiben.
Und laß es Schwarz auf Weiß und mit
viel Worten um Nichts bleiben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(03.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer meinte dazu am 03.06.14:
Nun ja, vielleicht sind es doch nicht so viele Worte.
LG Peer
P. Rofan (44)
(03.06.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 03.06.14:
Der Text gibt zweifelsfrei zu erkennen, dass er nichts zu bieten hat, außer einer trockenen Pointe. Aber dennoch schön, dass ich dich mal wieder bei mir lesen durfte.;-) Habe noch einen stressfreien Abend.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram