macht meinen text zu eurem lieblingstext

Gedankengedicht zum Thema Illusion

von  Bohemien

bitte bitte macht es jetzt
macht meinen text zum lieblingstext
empfehlt ihn ohne ende
das sichert mir die rente
bitte bitte votiert für mich
und lasst mich bitte nicht im stich
ich werde mich erkenntlich zeigen
und mich nur noch vor euch verneigen



bitte bitte tut es jetzt
wählt meinen text zum lieblingstext
empfehlt ihn all den andern
dann kann er weiter wandern
habt ihr das zwanzigmal gemacht
wird ein freudenfeuer heiß entfacht
und ihr seid alle mit dabei
drückt jetzt empfehlung doppelt frei



bitte bitte seid nun nicht entsetzt
nur das eine mal mein lieblingstext
ein schneller, kurzer, roter klick
und ich bin plötzlich richtig hipp
ihr werdet es auch nicht bereuen
und ich kann mich wieder freuen
habt mitleid mit mir schreibemann
der nicht mehr richtig schreiben kann.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Fuchsiberlin (04.07.14)
Hm ..., mehr fällt mir dazu fast nicht ein. Außer diese ernsthaft gemeinte Frage:

Das sog. Lyr-Ich ist vielleicht ein Fall für einen Psychotherapeuten?

Liebe Grüße
Jörg
B-Site (30)
(04.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fuchsiberlin meinte dazu am 04.07.14:
Habe ich von einer"psychischen Krankheit" gesprochen, B-Site?. Lies bitte erst einmal, ehe Du etwas zu meinem Kommentar schreibst. Versuche bitte nicht in meinen Kommentar etwas hinein zu interpretieren, was Deiner Fantasie, oder Deiner Sichtweise über mich entspricht. Außerdem stellte ich dahingehend eine Frage. Und machte, so wie Du es darstellst, nicht "etwas aus".

Was ist "normal"? Was sehr menschlich ist? Für Dich? Deine Meinung und Sichtweise. Nicht mehr und nicht weniger. Subjektiv.

Was ich machen sollte, das überlasse doch bitte mir. Du kennst mich nicht, und glaubst meine Worte richtig interpretierten zu können. Und verdrehst diese doch in Deinem Sinne. Auch das ist menschlich. Wenn wir schon beim "Menschlich sein" sind. Ich verdrehe vielleicht auch Deine Worte.
B-Site (30) antwortete darauf am 04.07.14:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Metulskie (32)
(04.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Judas (06.07.14)
Haha cool. Bitteschön, meinen Doppelklick hast du. Allein schon für die Idee! Umsetzung ist aber auch nicht übel.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram