Moos

Kurzgedicht zum Thema Achtung/Missachtung

von  Peer

Sie wollen alle nur dein Bestes.
Und haben sie's, so sieh dich vor.
Denn kannst du ihnen nichts mehr geben,
woll'n sie nicht mehr dein Bestes, Tor.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 niemand (30.07.14)
Auf den Punkt! Das "Tor" am Ende steht zwar für "du Narr", aber für mich ist es auch ein "Getroffen!"=Tor.
Mit herzlichen Grüßen, Irene

 Peer meinte dazu am 30.07.14:
Freut, dass es Zustimmung fand, solange es nicht als Eigentor angsehen wird.;-)
LG Peer
Graeculus (69)
(30.07.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Peer antwortete darauf am 30.07.14:
Genau darauf war es gemünzt.;-) Wollte es jetzt bloß nicht so offensichtlich deklarieren.
LG Peer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram