Trauer

Gedankengedicht zum Thema Leben/Tod

von  Annabell

Das kleine Wort "war" ist so endgültig.
Helmut Schmidt (ehemaliger Bundeskanzler)
hat es "wahr" werden lassen.
Wir trauern um ihn.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

BellisParennis (49)
(11.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Sätzer (77) meinte dazu am 11.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell antwortete darauf am 11.11.15:
Hallo Carsten und Uwe, über die *chen zu meinem Text sage ich ein herzliches Dankeschön. Und für Uwe gibt es obendrein noch unsren Hamburger Begrüßungsspruch "Hummel Hummel - Mors Mors"." Wir Hamburger sind die Besten!
LG Annabell
Sätzer (77) schrieb daraufhin am 11.11.15:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell äußerte darauf am 11.11.15:
bnrauchst ja nur mein Autorenprofil zu lesen! Friedhofsblond und blauäugig stimmt auch!.
LG Anabell
(Antwort korrigiert am 11.11.2015)
Stelzie (55)
(11.11.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Annabell ergänzte dazu am 11.11.15:
Mehr über den großen Mann kannst Du in allen Tageszeitungen lesen, im Rundfunk hören und im TV sehen. Wenn ich das alles aufschreiben würde, recihte die Seite nicht.
Danke für Deinen Besuch.
LG Anabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram