häcker

Kurzgedicht zum Thema Sprache/ Sprachen

von  harzgebirgler

jüngst hatte ich tatsächlich einen „häcker“
davon blieb mein pc zum glück verschont
ging mir jedoch auch tierisch auf den wecker
ein „schluckauf“ - in der tat sehr ungewohnt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (04.06.16)
Das hat ein bisschen etwas von Heinz Erhard. Grüße J.d.G.

 harzgebirgler meinte dazu am 04.06.16:
heinz erhard war ein echtes unikum / und sein humor der haut selbst heut’ noch um - / er schöpfte aus der sprache auch sehr viel / und das ist gar nicht mal ein kinderspiel! beste dankesgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram