hintergedanken

Kurzgedicht zum Thema Nachdenkliches

von  harzgebirgler

es heißt ja nun hintergedanken -
zum glück sind da vier N nicht drin
denn wenn die um hintern sich ranken
wo lieber gott kommen wir hin?!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Melisande (59)
(12.06.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 harzgebirgler meinte dazu am 13.06.16:
bei POesie läßt sich auch manches denken / wenn wir das augenmerk mal darauf lenken! herzliche schmunzel- & dankesgrüße vom harzgebirgler

 JohndeGraph (12.06.16)
Solche Texte mag ich ganz besonders. Regen sie (mich) doch zum Nachdenken an und einen Schmunzler war gut pointiert am Ende auch noch dabei. Toll! Grüße J.d.G.

 harzgebirgler antwortete darauf am 13.06.16:
sogar das wort PO-inte ist nicht ohne / und führt spontan in eine körperzone! herzliche dankes- & schmunzelgrüße vom harzgebirgler
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram