Brief aus der Anstalt

Drabble zum Thema Mutter/Mütter

von  IngeWrobel

.

Hallo Mutter,

auf Deine Nachfrage will ich gerne antworten. Es geht mir gut, sogar sehr gut. Besser, als zuletzt zuhause bei Dir. Inzwischen gehöre ich hier sozusagen zum Inventar.

Als mir neulich einer der Ärzte sagte, ich sei nicht normal, wusste ich, dass es ein Kompliment ist. Doch, mir gefällt es hier, und wenn ich nicht eines Tages zwangsentlassen werde, zum Beispiel wegen unheilbarer Normalität, werde ich weiter hier herumspinnen.

Ich möchte mich bei Dir dafür bedanken, dass Du mich abholen und hier einweisen ließest. Jetzt habe ich meinen richtigen Platz im Leben gefunden.

Besuche mich, wenn Du Dich traust. 

.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Ruby (40)
(11.07.16)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel meinte dazu am 11.07.16:
Hallo Ruby,
so wie Du es meinst, hast Du sicher Recht. Aber anstelle der "schönen" Mutter-Kind-Gefühle gibt es jede Menge Gefühl - vor allem auch aufgestautes und nicht ausgesprochenes Gefühl.
Danke für Dein Lesen - und herzlich willkommen bei kV!
Gruß!
Inge
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram