Funktionseliten stellen sich zur Wahl

Gedicht zum Thema Sterben

von  Karlo

.
Angela  Plache-Matt, CDU, Kanzlerkandidatin oder einfache Parlament.arierin
Martin Kresse-Falt, SPD, Kanzlerkandidat oder einfacher Parlament.arier
Katrin Laase-Blieber, GRÜNE, Fraktionvorsitzende oder einfache Parlament.arierin
Gregor Ludas-John, LINKE, Fraktionvorsitzender oder einfacher Parlament.arier
Ursula Fron der Laien, CDU, Kriegsministerin oder einfache Parlament.arierin
Gaffe, Ruth, FDP, mögliche Neuparlament.arierin

Ingrid Maria Erika Fahl-Wälschen, Bundeswahlleiterin
.


Anmerkung von Karlo:

Die einfachen Lohnsteuerzahler werden nur noch ausgenommen und die Stadtverwaltung in unserem Kaff feiert schon ihre eigene Feste ohne die Bevölkerung.

Ganz offen. Ein ehemals Riesen-Kanalfestival findet dieses Wochenende klein und exclusiv auf dem Gelände des größten Sportvereins statt Dort spielen dann Barkley James Harvest, wahrscheinlich vorwiegend nur für die Alt-68er Stadtmitarbeiter. Ca.200 Leute, die sich das bestimmt locker leisten können. Gerade war ich dort, gegenüber, auf der Hafenpromenade und Hundi und ich haben etwas kostenlos zugehört.

Wenn in der Stadthalle die Koryphäen der Satireszene auftreten für 30 € aufwärts kommen auch nur solche Typen. Graumelierte langhaarige Verwaltungs- Richter- oder Staatsanwältinnentypen. Um das Rathaus herum finden mehrmals mal im Jahr kleine exclusive Rittermärkte statt, dort bieten wohl ausgebrannte Behördenmitarbeiter alternatives Leben dar, so sehen die Teilnehmer jedenfalls aus, die auch nur fast unter sich bleiben. Ebenso gibt es mehrmals im Jahr Hüpfburgenparadiese mit saftigem Eintritt. Dort sieht man aber kaum Kinder und Eltern, es ist auf Stadtgelände am Rathaus.

Deshalb passt auch mein obiges Gedicht so gut in die Landschaft!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Graeculus (69)
(20.08.17)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo meinte dazu am 20.08.17:
Das Prinzip ist immer das gleiche: die Konsonanten der vorletzten und letzten betonten Silbe am Ende einer Zeile werden getauscht:
Es will der Herr mit Namen M. Fahl-Wälschen
auf keinen Fall....usw....;-)
(Antwort korrigiert am 20.08.2017)

 Karlo antwortete darauf am 20.08.17:
niemals auch nur im Ansatz die.....

natürlich
(Antwort korrigiert am 20.08.2017)
Graeculus (69) schrieb daraufhin am 20.08.17:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Karlo äußerte darauf am 20.08.17:
Beide sind möglich. - Ehrlich? Ich kannte die Schreibweise Mehmet nicht, ich bin kein Fussballfan. Gleichwohl hatte ich Scholl im Kopf. Passt auch besser, aber ich ändere es erst später. Mglw. in der Endfassung.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram