Funktionseliten stellen sich zur Wahl
Gedicht zum Thema Sterben
von Karlo
Anmerkung von Karlo:
Die einfachen Lohnsteuerzahler werden nur noch ausgenommen und die Stadtverwaltung in unserem Kaff feiert schon ihre eigene Feste ohne die Bevölkerung.
Ganz offen. Ein ehemals Riesen-Kanalfestival findet dieses Wochenende klein und exclusiv auf dem Gelände des größten Sportvereins statt Dort spielen dann Barkley James Harvest, wahrscheinlich vorwiegend nur für die Alt-68er Stadtmitarbeiter. Ca.200 Leute, die sich das bestimmt locker leisten können. Gerade war ich dort, gegenüber, auf der Hafenpromenade und Hundi und ich haben etwas kostenlos zugehört.
Wenn in der Stadthalle die Koryphäen der Satireszene auftreten für 30 € aufwärts kommen auch nur solche Typen. Graumelierte langhaarige Verwaltungs- Richter- oder Staatsanwältinnentypen. Um das Rathaus herum finden mehrmals mal im Jahr kleine exclusive Rittermärkte statt, dort bieten wohl ausgebrannte Behördenmitarbeiter alternatives Leben dar, so sehen die Teilnehmer jedenfalls aus, die auch nur fast unter sich bleiben. Ebenso gibt es mehrmals im Jahr Hüpfburgenparadiese mit saftigem Eintritt. Dort sieht man aber kaum Kinder und Eltern, es ist auf Stadtgelände am Rathaus.
Deshalb passt auch mein obiges Gedicht so gut in die Landschaft!
Kommentare zu diesem Text
(20.08.17)
Es will der Herr mit Namen M. Fahl-Wälschen
auf keinen Fall....usw....;-)
(Antwort korrigiert am 20.08.2017)
natürlich
(Antwort korrigiert am 20.08.2017)