Inaugenscheinnahme

Text zum Thema Abendstimmung

von  Mummelchen

Möglicherweise verwehrt dir die Last der unnützen Dinge im Leben
genau in diesem Moment den Blick auf die erlösende Kraft
der unsterblichen Schönheit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 princess (12.12.17)
Ja, durchaus möglich.

Liebe Grüße
princess

 FrankReich (06.06.19)
Hi, Mmmlchn,

die erlösende Kraft der unsterblichen Schönheit? Nee, ist klar. Popocatepetl, Mubarak und multinationaler Bandenterror!!! Wenn mich sonst noch irgendwelche unnützen Dinge im Leben belasten, komme ich gerne auf Deine Inaugenscheinnahme zurück.

Ciao, Ralf
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram