Küchenmaschine

Satire zum Thema Konsum

von  jennyfalk78

Essen aufwändig zubereiten?
Ab heute kein Thema mehr!
Kochen mit Pfannen?
Töpfe auf dem Herd?
Ein Herd?
Alles nichtig!
Nachwerk zeigt,
wie Sie alles richtig,
ohne Chaos in der Küche,
perfekt im 7 Sterne Look,
in den so schnelllebigen Zeiten,
kochen.
Ganz einfach Gemüse, Reis, Schokoladeneis
und Maggi  für Gulasch in einen Topf.
Der Palermo-Fix zaubert.
Er wirft Kerzen in den Raum,
schafft Atmosphäre,
ist in Allem unwahrscheinlich gemütlich.
Dieses elektronische Zauberwerk schafft
Distanz, die heute alle brauchen.
Kein lästiges zusammen hocken, gemeinsames schnippeln
oder dieses hasserfüllte reden, miteinander.
Ja, wir von Palermo gehen auf Bedürfnisse ein.
Das Beisammensein beschränken wir,
gerne,
auf den  reinen Verkauf unsere Produkte.
Wir sind Lifestyle!
Das Erste Klasse Abteil der Kochszene.
Und, weil,
das so wichtig ist,
können wir auch Brei,
als Nachtisch.
Würde mit einem Topf niemals funktionieren!


Anmerkung von jennyfalk78:

Nachwerk liefert gerne für 20.95 Euro frei Haus.
Image ist unsere Darstellung.
WIR kochen für SIE!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Sätzer (77)
(29.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Marjanna (68)
(29.05.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Didi.Costaire (29.05.18)
Das scheint mir ganz im Trend der Zeit zu sein. Nur am Preis müsste man doch noch etwas drehen können...
Vielleicht eine Zugabe, ein anglizistischerer Begriff als "Küchenmaschine" oder ein Schnäppchen getreu dem Motto: 3 kaufen - 2 zahlen. Da müsste doch ein vierstelliger Erlös drin sein!

Guten Appetit
wünscht
Dirk

 Wolla15 (29.05.18)
Kochen? ?
Fieso? Isch ernere mish jarcentelank fon Mäck dooof unt pin gernkesundt. Geine nachtwirkungs.
Krussss Folwgang
(Hihi. Hoffentlich war das nicht zu dicke)

 TassoTuwas (30.05.18)
Au Backe Jenny,
er war zu befürchten, der Einzug der Mikroprozessoren in die Küchenwelt. Seelenlose, sterile Chips an diesem einzigartigen Ort der Kommunikation, der Kreativität, des Genusses, der sinnenbetörenden Aromen.
Vorbei das sich Näherkommen beim Abschmecken mit und ohne Löffel und das gemeinsame Nachwürzen in der Enge der Hitze.
Vorbei die Zeit des Rührens, das Hackens, des Stampfens, des Schwenkens, des Abtropfens und alles in neckischen Schürzchen,
Ich sage nur, wenn mein Küchentisch erzählen könnte!!!
Seufz
TT
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram