..die Telekom und der liebe Gott
Tagebuch zum Thema Ungewissheit
von Access
Kommentare zu diesem Text
Dritte Woche? Erdarbeiten? Ach so, Telekom. Also, wenn 2023 immer noch nix passiert sein sollte, wovon auszugehen ist, dann empfehle ich dir einen Umzug nach Singapur, Südkorea oder Hongkong. Die sind bei der Festnetzversorgung einsame spitze! Was sagst du? Andere Probleme? Hää?
Good luck, Frau Access.
Liebe Grüße
p.
Good luck, Frau Access.
Liebe Grüße
p.
Danke ich versuche es gleich mit einem Regentanz, gefolgt von einem Telekom-Tanz. Wenn die Leitung dann immer noch tot ist....ja dann...dann....ist es schön in Singapur?
Echo (34)
(13.08.18)
(13.08.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
...danke für den Tipp...wohnte ich nicht im Niemandsland, wäre es eine gute Möglichkeit auf Internettelefonie umzusteigen, doch von "schnellem" Internet kann man hier leider auch nur träumen. Mit viel Glück hat Ende 2019 eine Breitbandinitiative Erfolg. Als ich kürzlich mein Volumen bei bestehendem Vertrag aufstocken wollte, teilte mir mein Internet-Versorger mit, dass sie mir hier leider kein LTE anbieten können (danke für den Lacher, Vodafone, ich habe seit 2011 einen LTE-Vertrag bei euch...). Wir haben verschiedene Anbieter für Telefon und Internet und meistens funktioniert eins von beiden....das nur als kleinen Einblick ins Landleben und dass es in Deutschland immer noch Versorgungslücken gibt, sowohl bei Handy- und Festnetz als auch Internet...nehme ich aber gerne in Kauf.
vorbei gehen -> vorbeigehen
...danke, habe ich geändert -- schade, dass du den anderen Text (Du Opfer) nicht zu Ende gelesen hast, da hatte ich an mehreren Stellen Unsicherheiten z.B. (ob es schwindender Sex-Appeal heißt oder schwindendes Sex-Appeal oder "Sex Apeal")....naja, kann ich ja auch noch mal nachsehen...
Dieter Wal (58)
(08.10.19)
(08.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
....und ich kann es schon wieder versuchen mit dem Regentanz und der Telekom. Wieder mal sind Erdarbeiten nötig....das kann dauern...schön still hier...
Dieter Wal (58) meinte dazu am 10.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.