Pumpe den Pimp

Text zum Thema Körper

von  klaatu

Pump dich auf!
Pimpe den Pimp in dir!

Sperr es nicht ein,
lass es raus
das Tier!


Anabolika statt Algebra!
Trainings- statt Lehrpläne!
Bizepsumfang statt IQ!
Denn wozu gibt es Google?

Werde der härteste Ficker
der ganzen Grundschulklasse!
Trainiere nur auf Masse
und du wirst niemals körperlich arbeiten müssen:
Werde hauptberuflicher Poser auf Instagram!

Brusttrommelnd und breitbeinig
wirst du der B.O.S.S.!
Testosteron gibt den Ton an, Mann!
Deinen Fortschritt kannst du twittern:
Mach dich K.R.A.S.S.
und lass die Welt deinen Alphastatus wittern!

Pump dich auf!
Pimpe den Pimp in dir!

Sperr es nicht ein,
lass es raus
das Tier!







Spendenaufruf
: Nach diesem Text sind mir leider die Ausrufezeichen ausgegangen... Falls ihr ein paar übrighabt, würde ich mich sehr über eine kleine Spende freuen...

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

LottaManguetti (59)
(10.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu meinte dazu am 11.09.18:
Wir können ja einen Deal machen: Kommas gegen Ausrufezeichen. Mit denen kann ich auch besser umgehen als mit Kommas...

LG
k
Echo (34)
(10.09.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu antwortete darauf am 11.09.18:
Vielen Dank für die edle Spende! :D

Damit kann ich jetzt sogar Texte in Spanisch schreiben!!!!! (und wieder verschwenderisch mit meinen Ausrufezeichen umgehen)
Echo (34) schrieb daraufhin am 11.09.18:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 klaatu äußerte darauf am 11.09.18:
Nicht?? Und ich hatte schon überlegt, mir mit einer Ausrufezeichen-Plantage ein kleines Nebengewerbe aufzubauen. Verdammt!!!!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram