Sterben

Gedicht zum Thema Sterben

von  Tiphan

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...
Es liest der großartige Gerhard Schifko den Text "Sterben" des ebenso tollen
Ru Krieger


Produziert am 07. Nov 2018 bei  Radio Orange
Zu Gast Bei Now Its Dark´s "Elevator Music"

Gerhard Schifko, Schauspieler am Theater Black Box,
Grunder des Ensemble Bachus, "Leben im Kopf" (Kurzfim ATV)
Dramatischer Tenor (Wr. Operettenensemble Johann Straussges.)
Soloprogramm "Heiterzeit" I, II (Musik: Gary Lux)

Ru Krieger, Lyriker und Bildhauer.
Arbeitet am Sprachsystem "Sprach - Gebilde - Form",
Nov/Dez 2018 Austellungsbeteiligung im Künstlerhaus Klagenfurt,
"Safa - Ufer oder Sprache" (Sonne&Mond 2017)Ru Krieger,


Anmerkung von Tiphan:

Wir AutorInnen fanden uns ein, zu einer Radio-Präsentation der Literaturzeitung SYLTSE, wo auch bewusst eigene Texte gelesen wurden.

Melanie Mack,
Ru Krieger
Wolfgang E. Eigensinn
Gerhard Schifko

Danke an Robert Wiener und johann jordan von Radio Orange

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 wa Bash (12.11.18)
interessanter Text, mit schöner Stimmfarbe, sollte man sich auf jeden Fall mal anhören. dennoch, ich hätte den Text schon gerne auch einmal roh gelesen.

 Tiphan meinte dazu am 15.11.18:
Ja, Danke, Text zu lesen folgt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram