Kennedy

Aphorismus zum Thema Umwelt/Ökologie

von  RainerMScholz

Frage nicht, was dein Planet für dich tun kann, frage, was du für deinen Planeten tun kannst.


© Rainer M. Scholz

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 princess (22.03.19)
Ja, aus seiner Rede zum Amtsantritt 1961. Unverändert aktuell. Auch in deiner Version.

LG p.

 TrekanBelluvitsh (22.03.19)
Schön umformuliert.
Davon abgesehen ist Kennedys Spruch eine Pervertierung des Staates. Der Staat muss immer für seine Bürger da sein. Ist er es nicht, hat er jede Existenzberechtigung verloren.

 RainerMScholz meinte dazu am 22.03.19:
Das ist der Leviathan Hobbes´.

Antwort geändert am 22.03.2019 um 22:27 Uhr

Antwort geändert am 22.03.2019 um 23:04 Uhr
Trainee (71)
(23.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 RainerMScholz antwortete darauf am 26.03.19:
Da wäre er wahrscheinlich noch früher erschossen worden.
Grüße,
Rainer

Und was ist los mit Lothar Atzert?

Antwort geändert am 26.03.2019 um 22:22 Uhr
Hilde (62)
(31.03.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram