Aufgepasst!

Text

von  franky

Hallo meine lieben Freunde.
Bin ab morgen bis kommenden Freitag wieder in der Steiermark zu Besuch bei meinen zwei Schwestern Franziska und Trude.
Es gibt für uns wieder Schweinebraten mit Knödle, Salat mit Kärnöl. .

Für euch eine schöne Woche und wie immer:
„Keinen Streit Vermeiden;-)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Borek (03.05.19)
Hallo Franky Erinnerungen werden wach eine Zeitstrecke meines Lebens habe ich in der Steiermark zugebracht.
Unauslöschbare Erinnerungen an ein landschaftliches Paradies
und das Kärnöl aus dicken Ungeheuern gewonnen
Die Buschen an den Schenken die den selbsterzeugten Wein
anbiete. Es war eine schöne aber auch traurige zeit, aber
gern denke ich zurück. Ich habe darüber in einem Buch geschrieben
Ich muss einmal suchen
Viel Freude wünsch ich Dir und Grüße von Borek auch an deine Schwestern
Borek
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram