Auflösung.

Alltagsgedicht zum Thema Weltschmerz

von  Access

Enthoben jeder Erdenschwere
fließ' ich ins Ganze friedlich ein.
Entronnen jener öden Leere,
darf ich nun endlich wieder sein.
Ich werd zu dem, was ich gewesen, noch ehe mich die Welt ereilte,
mit ihrem Unsinn mich zerriss, mich schlug und mich in Stücke teilte.


Anmerkung von Access:

..oha! Heute ist wohl Gedichtetag...Auch das hier ist schon älter...mir ist halt gerade langweilig....

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 LottaManguetti (23.10.19)
Find ich gut!
Ja, gefällt mir.

:-)

Lotta

 Access meinte dazu am 23.10.19:
...danke, es gibt hier leider kein "Knutschi"-smiley, sonst würde ich den hier verwenden (habe heute in meiner Gedichtesammlung gekramt....)

 Dreamer (04.09.20)
Das ist doch sehr schön. Vielleicht solltest du häufiger Langeweile haben.
Liebe Grüße, Dreamer

 Access antwortete darauf am 04.09.20:
Danke
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram