Domino Day
Experimenteller Text zum Thema Stimmung
von Livia
Anmerkung von Livia:
Domino: Spitzname von Dominik
Kommentare zu diesem Text
Starker Text. Mysteriös, traumhaft, unwirklich und fantastisch zugleich. Die Grenzen zwischen dem Realen und dem Fantastischen verschwinden. Traum und Wirklichkeit, Täuschung und Tatsächliches verschmelzen zu einer Einheit. Irgendwo zwischen Neosurrealismus und Neue Innerlichkeit einzuordnen. Denke ich mal. Wie auch immer. Gefällt mir gut.
H.
H.
Kommentar geändert am 30.10.2019 um 12:58 Uhr
Nehmt euch bitte ein Zimmer. KV ist nicht Tinder. Danke.
Gigafchs (40) antwortete darauf am 30.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Dieter Herzchen, Liebe ist für alle da.
Und Habakuk danke für den schönen Kommentar. Schön zu sehen, dass die Beschreibungen auch ankommen. (-:
Und Habakuk danke für den schönen Kommentar. Schön zu sehen, dass die Beschreibungen auch ankommen. (-:
Sie klebt wie Pech an meinen gefalteten Fingern, die zur Serviettentechnik wurden. Ich denke, an die Nacht als ich über meine und deine Füße stolperte.
Als Merkur geboren wurde stolperte er gleichfalls über die Füße der Sonne und eine halbe Seite von ihm klebt von Pech.
An sieben dunkle Jahre. Wie viele davon hattest du?
Die andere Hälfte des Merkur bleibt ewig im Dunkeln (vorausgesetzt er dreht sich nicht um die eigene Achse). Die Frage ob die Sonne dunkele Jahre hatte würde obsolet werden.
Die Sonne bleibt Sonne - die Gewinnerin. Merkur, der das Pech hat so nahe ihr zu sein, kann für sein Stolpern nichts und muss die zwei Seiten, kalte Dunkelheit und den verbrannten Schwefel ertragen.
Ave
Ach, diese gebrannten Kinder.
Liv
Liv
Gigafchs (40)
(30.10.19)
(30.10.19)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Besser so?
Gigafchs (40) meinte dazu am 30.10.19:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.