bIs dU lAcHsT
Text zum Thema Humor
von klaatu
Kommentare zu diesem Text
Das ist mal eine außergewöhnliche Art, sich unbeliebt zu machen, hoffentlich hast Du das Patent darauf schon angemeldet.
Was das angeht, scheine ich ein außerordentliches Talent zu besitzen... Ich frage mich nur, wie ich das zu Geld machen kann. In die Politik gehen?
Versuch macht klug, die Art, auf die sich Politiker unbeliebt machen, ist zwar ziemlich gewöhnlich, aber vielleicht deckst Du mit der Deinen ja eine Bedarfslücke.
Ich wäre der Kerl, bei dem es die Leute lieben, ihn zu hassen! So wie Donald Trump!
Wärst Du denn auch der Kerl, der es liebt, gehasst zu werden, so wie Donald Trump?
Kann mir schon vorstellen, dass auch das seinen Reiz hat
... oder Du brauchst tatsächlich nur Geld.
Nicht nur. Aber das wäre ein guter Anfang!
klaatu, du hast es verdient, du bist für die nächste Hausschlachtung vorgesehen, wirst in der Sahara geröstet und dein Staub wird als Lachpulver verkauft.
Charmante Grüße
Ekki
Charmante Grüße
Ekki
Das ist EXAKT der Tod, den ich mir immer gewünscht habe!
una (56)
(04.03.20)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Durch den Genuss unzähliger YouTube-Videos ist mein Gehirn mittlerweile auf solch gigantische Größe angewachsen, dass ich links und rechts an meinem Schädel anbauen musste... Deshalb komme ich auch schon seit einiger Zeit nicht mehr aus dem Haus, weil ich im Türrahmen steckenbleiben würde.
una (56) meinte dazu am 04.03.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Es wäre definitiv besser so...
Fisch (55)
(04.03.20)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Ist das Kuss!?!
Versuchs doch mal mit Handstand ...
Ich habe schon Texte mit gänzlich anderen Körperteilen eingetippt...
Sin (55)
(04.03.20)
(04.03.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
In der Bühnenversion wird das Publikum mit einer geladenen Waffe bedroht. Wer nicht lacht, wird erschossen.
LG
k
LG
k