Bleibt gesund

Text

von  AndroBeta

Kein Mensch auf den Straßen, leer sind die Gassen  Die Kneipen geschlossen hier wurd mal genossen  Auch Schulen Spielplätze ach, wie ich sie schätze.. Die Kirchen leer, es fliegt nix mehr.. Willst du in das Kino gehen, statt dessen musst du Glotze sehen  Hamsterkäufe nerven sehr, Klopapier gibt's nicht mehr  Gruppentreffen sind untersagt, hältst dich nicht dran, wirste verklagt  Doch niemand will zu früh ins Grab ein Virus hält die Welt auf  Trab  Konzerte finden auch nicht statt ich hab Corona langsam satt .

Kommentare zu diesem Text


 PeterSorry (14.04.20)
Wir sind das Volk, auch in diesem proletarisch dargebotenen Schwank aus veränderlicher Gegenwart. Wir haben es satt, können aber gleichzeitig nicht genug kriegen. In diesem Dilemma ist mir Ihre Kurzprosa ein Leuchtturm in der Wüste, werte AndroBeta.

 AndroBeta meinte dazu am 26.04.20:
Kann diesen positiven Kommentar nur zurück geben ...Vielen Dank AndroBeta
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram