Kosmos

Text zum Thema Andere Welten

von  AndroBeta

Schiffe versinken im gefundenen Meer. In den Tiefen versunken, atmen wir schwer. Der Leichtigkeit Träume schmeckt auf der Haut, nach Sehnsucht, die durch unsere Blicke schaut. Und niemals soll Zeit dich mehr raffen, deine Kindertage, die wilden Jahre, die taffen. Liebesburnout im Herzen, Millionen Einzelheiten, die sich vor meinen spannenden Augen ausbreiten, was mich kräftigt, gibt mir Mut, dass es dich gibt, das tut mir gut. Wie schön, dass ich es nicht versäume, wir schauen durch das Grün der Bäume und spüren in der Feuchtigkeit wieder diese Leichtigkeit.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (27.04.20)
Recht schwülstig, habe allerdings auch keine Ahnung, um was es gehen soll, sorry, nicht gerne gelesen. Was soll das?

 AndroBeta meinte dazu am 27.04.20:
Jetzt weiß ich auch warum ich es zuerst auf Klopapier schrieb, es ist Scheiße.....

 PeterSorry (27.04.20)
„Sie ist wieder gefunden. Was? Die Ewigkeit. Es ist das Meer verbunden mit der Sonne in eins.“
(Rimbaud)

 AndroBeta antwortete darauf am 28.04.20:
Wie schön, das Du verstehst, muss auch nicht jedem gefallen, Liebe im Herzen zu haben, beflügelt mich... Fliege in Gedanken zu dir, unperfekt wie ich bin, um mit dir zu dichten, lach... .Freidenker, bin wahrscheinlich so verrückt wie du... vielen Dank ! Andro Beta
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram