Beinahe wie im alten Rom

Aphorismus zum Thema Verlangen

von  Oggy

Seit mein Lieblingsitaliener von der GroKo platt gemacht wurde, kann ich dort gar nicht mehr nicht so viel fressen, wie ich über die GroßKopferten kotzen möchte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 ViktorVanHynthersin (17.04.20)
Im alten Rom sagte man: panem et circenses - auf Neudeutsch Pizza und Formel 1. Warum aber die CroKo Dein Lieblingsrestaurant auf dem Gewissen hat, will mir nicht einleuchten. Gemeint sind aber wahrscheinlich die Anordnungen wg. Corona. Jeder Verlust an Arbeitsplätzen, wirtschaftliche Einbußen, etc. sind schlimm, aber der "normale" Konsument jammert auf hohem Niveau, wenn man sich die Maßnahmen in Frankreich oder Italien ansieht.
Herzlichst
Viktor
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram