Der starke Mann in der Krise

Text zum Thema Krisen

von  klaatu

Wählt mich

denn ich bin der starke Mann in der Krise,
der das Coronavirus übers Knie legt,
ihm ordentlich den Hosenboden strammzieht
und anschließend eigenhändig
die Demokratie neu errichtet

- wenn es sein muss aus Duplosteinen!

Ich werde auch den Klimawandel stoppen,
indem ich Klimaforscher würge,
bis sie ihre Zahlen nach unten droppen,
und dann zwinge ich sie dazu,
die Lichtgeschwindigkeit zu erhöhen,
um interstellares Reisen zu ermöglichen.

Wählt mich


und ich werde all die dicken Bücher
für euch neu schreiben lassen
- mit weniger Wörtern und mehr Bildern (von mir).

Denn meine Fingerpistolen
verschießen echte Patronen
und sind in der Lage,
Probleme verschwinden zu lassen,
die ohne mich nicht mal existiert hätten!

Wählt mich


und surft mit mir auf einer Erfolgswelle
aus den Scheidensekreten tropfender Hausfrauen,
durch ein Spalier aus halberigierten Penissen
- von einem Triumpf zum nächsten!

Damit ich der "liebe Onkel" bleiben kann,
der euch immer wieder versichert,
dass alles gut ist wie es ist,
während ihr ihn oral befriedigt.

Wählt mich

dann muss ich auch keine Gewalt anwenden..

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (05.05.20)
Ach, herrje ...

 klaatu meinte dazu am 05.05.20:
Ich sehe diesen Kommentar jetzt einfach mal als Bestätigung dafür, dass ich deine Stimme habe...

 ViktorVanHynthersin (05.05.20)
Lieber Onkel, das mit den Büchern finde ich gut: mehr Platz im Regal, weniger Leseaufwand, ein oder mehrere Bilder von Dir. Sind die dann zum Ausmalen gedacht und wenn ja, ich habe derzeit nur einen schwarzen Stift, was soll ich tun?
Wer fragt gewinnt
Viktor

 klaatu antwortete darauf am 05.05.20:
Der schwarze Stift passt. Dann sehe ich von außen endlich mal so hübsch aus wie von innen!

LG
k
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram