Zwischenzeit

Experimenteller Text zum Thema Krisen

von  diestelzie

Manchmal bin ich


zu müde um zu schlafen,

zu hungrig um zu essen,

zu traurig um zu weinen;


dann bleibe ich wach

und spüre den Hunger

während ich lach.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (07.08.23, 16:06)
Wer schreibt, der bleibt. :)

Und weiterführend mal gedacht:
Hast du heut Nacht denn schon gelacht?

 diestelzie meinte dazu am 08.08.23 um 10:23:
Gelacht wird erst ab Mitternacht .

Danke, auch fürs Empfehlen.
Liebe Grüße
Kerstin

 ginTon (07.08.23, 18:20)
Lachen ist ja bekanntlich gesund, doch ob es den Hunger vertreibt? Fragt sich, wonach?

 diestelzie antwortete darauf am 08.08.23 um 10:27:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht, ja. Der Hunger ist ganz simpel das Bedürfnis nach Pizza oder Pasta, was ja auch schon wieder ein paar Glückshormone freisetzt. Wesentlich schwieriger verhält es sich da schon mit der Übermüdung, aber da gibt es ja bekanntlich was von "ratiopharm".

Ich dank dir.
Liebe Grüße
Kerstin
Agnete (66)
(07.08.23, 21:25)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 diestelzie schrieb daraufhin am 08.08.23 um 10:28:
Na das freut mich doch :) .

Danke auch fürs Empfehlen und liebe Grüße.
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram