08. Mai = Tag der offenen Tür

Text

von  Annabell

Tag der offenen Tür

Ihr Kinderlein kommet
Gern auch zu Hauf
Selbstredend mit Mundschutz
Und zwei Meter Abstand auch

L.G. Annabell







Mein Werk Nummer 22 konnte wegen der Corona-Krise nicht auf der Buchmesse meines Verlages (WAV Düsseldorf) am 18. und 19. April 2020 erscheinen. Die nächste Buchvorstellung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.  Mein Buch Nr. 22 wird mein letztes sein, da meine Augenerkrankung (AMD) rapide Fortchritte macht.


Neugierig geworden?
Autorin:  Ingrid Mohr
Titel: DIE HÄSSLICHE
ISBN-Nr. 978-3-75020-13-4
(206 Seiten - Euro 12.99)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Jo-W. (08.05.20)
Unsere Enkelinnen haben uns auch- mit Abstand selbstverständlich-an einem Nachmittag auf der Terasse besucht-nicht einfach,aber wir haben uns trotzdem gefreut-einen lieben Gruß,vor allem zum Geburtstag-wir wären ja in einer Klasse gewesen,wenn du im tiefen Hümmling gelebt hättest-Jo

 Annabell meinte dazu am 08.05.20:
Wir hätten uns bestimmt gut verstanden, lieber Jo-W. (wenn ich in Hümmling gelebt hätte).
Dankeschön für Deine lieben Wünsche zu meinem Wiegenfest. Ein schönes WE wünscht Dir
Annabell

 EkkehartMittelberg (08.05.20)
Eine Sympathische Werbung, Annabell. Für dein Buch und deine Augen wünsche ich dir das Beste.
Liebe Grüße
Ekki

 Annabell antwortete darauf am 08.05.20:
dankkeschön Du treue Seele für Deine lieben Wünsche, Ekki. Ich mache das Beste daraus und genieße nun meinen Lebensabend.
Ein schönes WE wünscht Dir
Annabell

 Annabell schrieb daraufhin am 09.05.20:
@ Jo-W, @ Sätzer @ EkkehartMittelberg @ Regina @ Irma
Erinnert Ihr Euch noch an die Schauspielerin Nadja Tiller (91 - wohnt in einem Seniorenstift Augustinum bei Hamburg). Sie sagt in einem ehrlichen Interview:
"Corona ist nichts im Vergleich zum KRIEG."
Recht hat sie. Üben wir uns in Geduld.
Annabell
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram