Was hässlich macht I

Aphorismus zum Thema Alter

von  toltec-head

Ist nachlassende Lust im Alter ein Effekt des Alters oder nicht vielleicht der Grund des Alterns selbst? Vielen Gesichtern merkt man an, dass ihre Träger zu faul sind, um an Sex zu denken oder mit gewichtigeren Dingen wie Geld oder der nächsten Mahlzeit beschäftigt  und ihre Gesichter daher vollkommen zu Recht hässlich sind. Pros-opos, das für den anderen, nannten die Griechen: das Gesicht. Ohne den basso continuo des ständigen an Sex Denkens, wird das Gesicht - das nun nur noch zum Ausdruck bringt: ich brauch keine anderen Körper mehr - auf ganz natürliche Art und Weise hässlich. Altern als gerechte Strafe für Kundalini-Verweigerer. Hässliche junge Menschen haben oftmals so etwas chinesisches als dächten sie widernatürlich und unter größten Anstrengungen die ganze Zeit an - Mathematik.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 niemand (04.09.20)
Deine Abhängigkeit vom Unterleib, Dein ständiges Kreisen um diesen ist schon Mitleid erregend in seiner Eintönigkeit.
LG niemand

 toltec-head meinte dazu am 04.09.20:
An was denkst du denn so den lieben langen Tag und gibt es ein pic von dir?

 FrankReich (04.09.20)
Ist das Dein Ernst, Alter?
Aha (53)
(04.09.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 toltec-head antwortete darauf am 04.09.20:
Leute wie du leben bestimmt in dem Glauben, dass Sex Spaß machen könnte.
Aha (53) schrieb daraufhin am 04.09.20:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (05.09.20)
Sex macht häßlich.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram