Frauen 4

Aphorismus zum Thema Aggression

von  toltec-head

Nicht aus Liebe bekommen Frauen ihre Kinder, sondern um sich an ihnen an ihren Eltern zu rächen. Vor allem natürlich an ihren Vätern...

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life (04.03.21)
Sagen Sie mal, wieso tragen Sie Schaum vorm Mund, ist das die neue Maske in der Zahnpasta.
Nein, das ist ansteckend.

Kommentar geändert am 04.03.2021 um 12:03 Uhr

 LotharAtzert meinte dazu am 04.03.21:
Frauen rächen sich eher an Müttern und Männer an Vätern. Natürlich die Frauen über die Söhne an ihrem Mann. Und wenn das nicht reicht, um das eigene Verdrängte zu übertragen, werden noch Haustiere angeschafft, die dann stellvertretend krank werden. So sieht das aus in den heimlichen Brutstätten des Bürgerlichen..

 DanceWith1Life antwortete darauf am 04.03.21:
interessant wird dieses Thema eigentlich erst, wenn einer versucht etwas für sich selbst zu ändern, vorher wird aus dem "bürgerlich" ein Etikett das im Verbund mit anderen Etiketten eine sogenannte Gesellschaft darstellen soll, sprich Zivilisation. Merkwürdigerweise mit den Gesetzen des Dschungels.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 04.03.21:
Die Gesetze des Dschungels, fürwahr, da gruselt uns. Die Nacht bricht an und die Streichhölzer sind feucht.

 AchterZwerg äußerte darauf am 05.03.21:

Jessas, Ätzilein!

 Dieter Wal (05.03.21)
Tiefsinnig. Vielleicht ein wenig freudianisch. Gefällt mir.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram