Movember

Drabble zum Thema Egoismus

von  Livia

Der Applaus ist nie laut genug, deine Ziele sind das Immermehr. Der Kampf, den du im Außen suchst, wird so lange sein, bis du dich ihm im Inneren stellst. Du sagst, Kalenderspruch, ich sage, finde das Verständnis oder suche weiter Überlegenheit und Macht in jedem Kuss. In dir ist es so laut, dass weder du dich hörst noch alles Gefühl, das gegen dein zugemauertes Herz schlägt. Nicht einmal du selbst erreichst dich. Im Turmzimmer sitzt der letzte Rest Mensch. Verirrt sich jemand und ruft nach ihm, scherst du deinen Kopf kahl. Die Telefonverbindung genügt; Insta und der Whats App Chat.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (14.12.20)
Nun ja, lauwarme Werbebegriffe aus dem Fernsehen verwenden, nee, sorry, wirkt sehr abgenudelt. (Wenn es wenigstens um Fernsehen gehen würde!). Neologismen im Titel sollte man halt vorher googeln, so neu sind sie vielleicht gar nicht.

 Livia meinte dazu am 14.12.20:
Du, das ist auch kein Neologismus, ich weiß gar nicht wieviele Hashtags es dazu gibt. Da geht es eben oft auch darum, dass sich der Bart rasiert wird und man im November noch schnell versucht sein Leben zu verändern um das Jahr noch rumzureißen, nur so als Beispiel.
Nimmer (45) antwortete darauf am 14.12.20:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia schrieb daraufhin am 14.12.20:
Starker Tobak. :0
Nimmer (45) äußerte darauf am 14.12.20:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Livia ergänzte dazu am 14.12.20:
Das ist schon wieder ein schönerer Gedanke als im April ans Kreuz genagelt zu werden.
Nimmer (45) meinte dazu am 14.12.20:
Diese Kommentarantwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Terminator (14.12.20)
Ich empfehle: Sash, Move Mania.

 Livia meinte dazu am 14.12.20:
Werd es ausprobieren. Liebe Grüße, Liv

 tueichler (15.12.20)
„M“
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: