Vor und Nachteile.

Aphorismus zum Thema Einsicht

von  franky

Nichts zu wissen hat den Vorteil,
dass man den Fragen ausweichen kann, die man sowieso nicht beantworten könnte.

Es gibt VielWissende,
die haben den Mund so vollgenommen, dass sie nichts mehr zu sagen haben.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (27.12.20)
Hi Franky,

bisher ging ich davon aus, dass ein Unwissender von Fragen bald deshalb verschont bleibt, weil er sie sowieso nicht zu beantworten wüsste. 🙂

Ciao, Frank
Sätzer (77)
(27.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 EkkehartMittelberg (27.12.20)
Lieber Franky, deine Aphorismen zeigen, dass du viel weißt und dennoch den Mund nicht zu voll nimmst.
Liebe Grüße
Ekki
Hilde (62)
(27.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Agnete (66)
(28.12.20)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram