Die Luftradler Disziplinen

Skizze zum Thema Wahrnehmung

von  DanceWith1Life

Während es nicht auszuschließen war, dass einige unserer jüngeren Versuche neues Terrain zu erkunden, wohl oder übel im Sand verlaufen würden, schien es dennoch notwendig, nach Hause zu finden.
Ich überlege gerade ob Wüstensand, denn Sandstrand war es keiner.
Und was das dann bedeutet, also streckentechnisch, als Reisender, in der Wüste Mogli, Balu war gerade in einen Fluss gesprungen und blubberte vergnügt sein Lied.
Ich hörte Tash, "Welcome to the jungle".
Überall krabbelte es, blühte, fraß, schnupperte, wucherte, klomm, lauschte.
Und ich dachte darüber nach.

Vor mir zischelte es, aber ich konnte nichts sehen, als plötzlich von oben der Kopf einer riesigen Schlange sichtbar wude.
Van de Welten sah diese Sequenz bestimmt zum, ach was sind schon Mengenangaben für einen Film.
Der Film läuft in diesem Tunnel, so nannte er die Bedienstetenflure inzwischen, und alles ist relevant.
Ihm war noch nicht wirklich aufgefallen, dass diese Szene, statt der bis zu diesem Abschnitt an die Wände projizierten Sequenzen, plötzlich in holographischer Darstellung gespielt wurde, so fliessend war der Übergang von einer Sequenz zur nächsten.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (29.12.20)
"Streckenrechnisch" ist ein Adjektiv. Und Komposita gehören zusammengeschrieben. Oder wenigstens mit Bindestrich.

 DanceWith1Life meinte dazu am 29.12.20:
thx
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram