Schatten und Wirklichkeit im flatternden Gewebe der Träume.

Kurzprosa zum Thema Wahrnehmung

von  DanceWith1Life

Vorwort

Netter Titel, finden sie nicht, aber der Text ist grausig, wirklich.
Denn was soll ich denn da noch schreiben:
Wie das dumme Gefühl, dass alles ganz anders ist, als ich dachte, mich so lange beschlich, bis ich schließlich nachgab, soll heissen, ich träumte genau das Gegenteil dessen, was ich vorher geträumt hatte.
Also, während im ersten Traum alles gut wird, wird im zweiten Traum, alles schlecht, nur dass ihn jetzt keiner mehr Traum nennt, nein, das ist jetzt die "Wirklichkeit".
Lachen sie bitte nicht, aber das ist leider so, nur dass uns das kaum einer sagt.

  Story of King Janak


Inhaltsverzeichnis
Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

FranziskaGabriel (44)
(31.03.08)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life meinte dazu am 31.03.08:
Das zum Beispiel ist ein Kommentar, von dem konnte ich bis jetzt nur träumen. (ich grinse gerade ziemlich verzwickt in den Bildschirm, zum Glück sieht das keiner).
Ich musste es natürlich jetzt noch mal alles durchlesen, hm, an manchen Stellen noch holprig. Danke dir.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram