Verwährungsteetrinker drei Jahre vor der Inflation

Skizze zum Thema Werbung

von  DanceWith1Life

Da hab ich gelesen, was es alles für Unterschiede bei den Tee-Ernten gibt.
Und über das Wasser gäbe es auch einiges zu berichten, immerhin brüsten sich ja sogar Brauereien mit dessen Reinheit.
Also das ist schon einer der verblüffendsten Coups, der den Werbetextern gelungen ist. Das Reinheitsgebot des Wassers auf die Bierflasche zu kleben.
Ich weiß nicht, was zuerst auf den Markt kam, das Trinkwasser in Flaschen oder das Reinheitsgebot des Wassers auf das Bier.
Auf jeden Fall gab es dann ziemlich schnell Wasser in Plastikflaschen, aber nie Bier.
Bier aus PLastikflaschen, stellen Sie sich das mal vor.
Allein der Gedanke daran, macht den Suff billig.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 DanceWith1Life meinte dazu am 11.03.21:
dieser Link war schon allein wegen der Youtubeliste ähnlicher Videos interessant, seltsamerweise nur beim ersten Klick.
Aber das ist Nutzerabhängig, denke ich.
ich such immer noch ein passendes Danke, weil man möchte zum Ausdruck bringen, dass sich jemand mit dem eigenen Text auseinandergesetzt hat. Und thx wäre zwar stenographisch ideal, aber ich zum Beispiel kann kein steno, lach.

 Regina (11.03.21)
Noch nicht gewusst: Bier ist gesünder als Leitungswasser. Früher gab man Alraune, Stechapfel, Hanf und allerhand andere Rauschdrogen ins Bier, das waren noch Zeiten.
wa Bash (47) antwortete darauf am 11.03.21:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 12.03.21:
lach, man siehts ja eigentlich sogar, also jetzt an der äusseren Erscheinung, der Pflanze natürlich, Mensch jetzt, danke für diese beiden Beiträge, auch wenn ich mir schwer tue, auf den ersten etwas zu sagen.
Das war nicht seit Gründung der Städte und Dörfer so, da gab es noch kein Bier, bei den meisten, sind älter als das Bier.
Und was wir alles übergehen mussten, dass das so wird, also das Bier sauberer als unser Trinkwasser zu haben, also ich habe nichts gegen Bier, ich bin kein Weintrinker, nur mal so nebenbei, lach.
Ich trinke gerne Tee mit gutem Wasser zubereitet. Und das Bierbrauen trifft da jetzt keine Schuld, da bin ich mir ziemlich sicher.
thx

Antwort geändert am 12.03.2021 um 15:37 Uhr
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram