Traumtanz

Gedicht zum Thema Erotik

von  Sonnenaufgang

in gedanken werde ich dich spüren
in gedanken dich verführen

grenzen überspringen
tanzen und fröhlich dabei singen

sinnlichkeit, liebe einander geben
unsere eigene traumwelt weben

im ozean der leidenschaft schwimmen
sich verzaubern lassen, bis einem die sinne schwinden

sich körper und seele vereinen
sich dann vor lauter wonne winden

eintauchen in glück und harmonie
ein so wundervolles treiben der fantasie !!

felicitas

sonnenaufgang9@aol.com

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 JohndeGraph (24.05.04)
Der hat mir gefallen, gut geschrieben ;). Gruß J.d.G.

 Sonnenaufgang meinte dazu am 24.05.04:
:-) ja, diesen tanz, hielt ich bis heute zurück

danke für deine meinung

gruß sonne
Brian (69)
(12.09.06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Sonnenaufgang antwortete darauf am 13.09.06:
ja, er ging in erfüllung. lang ist es her. dennoch, ich bewahre diesen tanz in meinem herzen. lieber brian, es ist schön zu wissen, wie gut du zwischen den zeilen zu lesen vermagst. liebe grüsse von feli
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram