Meine Tätigkeit

Text zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Ich gehe, seit ich in Schleswig Holstein lebe, meinem Beruf nach, aber das soziale Umfeld sagt, daß der Maurer seine Brötchen backt. Irgendwann reicht mir das!

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

Stelzie (55)
(09.07.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer meinte dazu am 09.07.21:
Ja, da gibt es Ostseehaie, der Norpol kommt im Winter, aber die haben soviel gebaggert, daß Majorca angesagt ist.

 Oggy (10.07.21)
"daß der Maurer seine Brötchen backt"
Jetzt weiß ich endlich, warum ich mir neulich daran fast einen Zahn ausgebissen hätte!

 Teichhüpfer antwortete darauf am 10.07.21:
Die erzählen den ganzen Tag, was ich mache, und was mit mir los ist, am Telefon und garnix stimmt, seit fast zwanzig Jahren. Ich habe nix mit denen zu tun. Hier ist so mein Leben.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram