Wie ich

Lyrischer Prosatext zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Du bist doch viel mehr, siehst gut aus.

Die Liebe in den schönsten Farben.

Was ich da stehen sehe?

Der Kleiderständer und die Schaufensterpuppe.

Das geht schon mal gar nicht.

Ich male in den Worten dein Gesicht,

die gute Figur, so wie Du gewesen bist. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AngelWings (24.06.23, 22:04)
Gibt Kleiderständern mehr auch Kleiderhandel, wenn es so weiter geht. Ich bin überlegen ob meine Kleider selber zusammen Nähe.

 Teichhüpfer meinte dazu am 25.06.23 um 09:13:
Das geht hier, um Menschen, die ich kenne. Im Leben, gerade die Medien, erkenne ich den einen oder anderen. Das meine ich, da gebe ich gerne dazu, damit der Mensch mehr bekommt als Kleiderständer oder Schaufensterpuppe.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram