Die Scheiße kocht hier --->>>

Ballade zum Thema Abschied

von  kalkar2

Heikos Transall stand mit laufenden Motoren auf dem Rollfeld in Kabul und Muschi buk kross- grüne Flammkuchen auf der Bordtoilette.  Vor dem Hangar der goldgeschmückten 30.000 Taliban hielt ich die bitterlich schluchzende Angela im Arm.
„Denk dran“ tröstete ich sie, „wir hatten fette 16 Jahre Berlin!“
Als sie lachte fiel der Schuss und sie sackte in einem Schwall Weißweinblut zusammen. Bärbox und ich griffen sie am Kragen und trugen die alte Beruhigungstablette über die Rampe der Transall.
„Das ist bestimmt der Beginn einer wunderbaren Freundschaft...!“
„Aber vor Berlin holen wir uns New York!“, grinste Bärbox.
„Wie recht du doch hast“, lachte unmotiviert der Schweinebauer dazwischen und zog die Maschine geierstark in eine hart- grüne Linkskurve dass Muschis Flammkuchen jauchzte.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram