Bye, bye, Campino

Songtext zum Thema Abschied

von  Shagreen

Der große Rebell von gestern
Sagt nun für immer ja!
Zur Spritze und zum Impfen
Und den Dingen, gegen die er war

Er hat die Fronten gewechselt
Alle finden ihn wunderbar
Obwohl sich sein Charakter
Keineswegs geändert hat

Hey (hey, hey!)
Bye, bye, Campino!
Nur noch ein Clown
Traurig anzuschauen

Hey (hey, hey!)
Bye, bye, Campino!
Nur noch ein Clown
Traurig anzuschauen

Im Fan-Shirt von den Bayern
Von Mutti die Absolution
Tut er in die Manege eiern
Und keiner bleibt davon verschont

Sie alle gehören zur Maschinerie
Als ein Rädchen im System
Ohne sie würde sich das Uhrwerk
Nicht mehr lange drehen

Hey (hey, hey!)
Bye, bye, Campino!
Nur noch ein Clown
Traurig anzuschauen

Hey (hey, hey!)
Bye, bye, Campino!
Nur noch ein Clown
Traurig anzuschauen

Hey, hey, hey
Bye, bye, Campino!
Nur noch ein Clown
Traurig anzuschauen


Anmerkung von Shagreen:

Inpiriert von der  Ansprache im Jahr 2009

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (01.09.21)
Zumindest von den "Ärzten" konnte man ja kaum etwas anderes erwarten. ;)
Aber das auch hier tote Hose...

LG,
Oggy

 LotharAtzert meinte dazu am 01.09.21:
Auch Wolfgang Niedecken, der nach eigenen Angaben 20 Flaschen Wein bis zum Herzinfarkt trank. Alles arme Idioten Verwirrte.

LG
Lothar

 Graeculus antwortete darauf am 01.09.21:
Am Tag seien so vier bis fünf Flaschen Wein zusammengekommen.
https://www.spiegel.de/kultur/musik/niedecken-nach-schlaganfall-es-war-wirklich-eng-a-800171.html

Wenn nach dem Prinzip der stillen Post noch mehr Gut- bzw. Bösgläubige die Geschichte weitererzählen, werden es vermutlich noch 30 Flaschen. Obwohl ... schon 20 dürften Weltrekord sein.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 01.09.21:
Was er rein kippt, ist für mich nicht das Entscheidende, sondern was raus kommt. Damit meine ich auch nicht seinen Herzinfarkt, sondern seine unflätige Hetze gegen Impfgegner.

 Graeculus äußerte darauf am 01.09.21:
Klar, da muß man es dann mit den Tatsachen bzgl. seines Alkoholkonsums nicht mehr so genau nehmen.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 01.09.21:
Ich habe mehrere Angaben, auch die von den 20 Flaschen.
Brauchst du wieder mal einen Kriegsnebenschauplatz? Mir ging es - jetzt zum letzten mal, dann wirds mir zu blöd - um die Hetze gegen Systemabweichler, sowie die fortschreitend sich verdichtende Pogromstimmung. Aber dich juckt das nicht, daß Ungeimpfte überall ausgeschlossen werden. Mich persönlich übrigens auch nicht, denn wo ich nicht erwünscht bin, will ich sowieso nicht sein.

 Graeculus meinte dazu am 01.09.21:
20 Flaschen Wein pro Tag! Wer sowas glaubt, der glaubt auch an die Sterne.

 LotharAtzert meinte dazu am 01.09.21:
Meine Oma hat die bis zum Mittagessen getrunken. Jetzt geb doch a Ruh Mögest du dein Recht genießen und Häme und Spott über mir ausgegossen werden. Amen.

 LotharAtzert meinte dazu am 02.09.21:
Das fällt mir erst jetzt auf: "Wer sowas glaubt, der glaubt auch an die Sterne" - ist das nicht Nazi-Art, jemanden auf diese Weise zu diskreditieren? Oder soll das "nur" eine erzieherische Maßnahme sein?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram