Bye, bye, Campino
Songtext zum Thema Abschied
von Shagreen
Kommentare zu diesem Text
Zumindest von den "Ärzten" konnte man ja kaum etwas anderes erwarten.
Aber das auch hier tote Hose...
LG,
Oggy
Aber das auch hier tote Hose...
LG,
Oggy
Auch Wolfgang Niedecken, der nach eigenen Angaben 20 Flaschen Wein bis zum Herzinfarkt trank. Alles arme Idioten Verwirrte.
LG
Lothar
LG
Lothar
Am Tag seien so vier bis fünf Flaschen Wein zusammengekommen.
Wenn nach dem Prinzip der stillen Post noch mehr Gut- bzw. Bösgläubige die Geschichte weitererzählen, werden es vermutlich noch 30 Flaschen. Obwohl ... schon 20 dürften Weltrekord sein.
Was er rein kippt, ist für mich nicht das Entscheidende, sondern was raus kommt. Damit meine ich auch nicht seinen Herzinfarkt, sondern seine unflätige Hetze gegen Impfgegner.
Klar, da muß man es dann mit den Tatsachen bzgl. seines Alkoholkonsums nicht mehr so genau nehmen.
Ich habe mehrere Angaben, auch die von den 20 Flaschen.
Brauchst du wieder mal einen Kriegsnebenschauplatz? Mir ging es - jetzt zum letzten mal, dann wirds mir zu blöd - um die Hetze gegen Systemabweichler, sowie die fortschreitend sich verdichtende Pogromstimmung. Aber dich juckt das nicht, daß Ungeimpfte überall ausgeschlossen werden. Mich persönlich übrigens auch nicht, denn wo ich nicht erwünscht bin, will ich sowieso nicht sein.
Brauchst du wieder mal einen Kriegsnebenschauplatz? Mir ging es - jetzt zum letzten mal, dann wirds mir zu blöd - um die Hetze gegen Systemabweichler, sowie die fortschreitend sich verdichtende Pogromstimmung. Aber dich juckt das nicht, daß Ungeimpfte überall ausgeschlossen werden. Mich persönlich übrigens auch nicht, denn wo ich nicht erwünscht bin, will ich sowieso nicht sein.
20 Flaschen Wein pro Tag! Wer sowas glaubt, der glaubt auch an die Sterne.
Meine Oma hat die bis zum Mittagessen getrunken. Jetzt geb doch a Ruh Mögest du dein Recht genießen und Häme und Spott über mir ausgegossen werden. Amen.
Das fällt mir erst jetzt auf: "Wer sowas glaubt, der glaubt auch an die Sterne" - ist das nicht Nazi-Art, jemanden auf diese Weise zu diskreditieren? Oder soll das "nur" eine erzieherische Maßnahme sein?