Geistespflege im Kali Yuga

Gedanke zum Thema Entspannung

von  LotharAtzert

Um unter Barbaren längerfristig lebensfähig zu bleiben, ist’s vorteilhaft, ihnen nach außen als Ihresgleichen zu erscheinen (Maske=Person, der ungehobelte Klotz etc.). So findest du ungestört Muße für die innere Entwicklung und kannst darauf vertrauen, daß Gleichgesinnte sich erkennen - durch Gesten, Blicke, Andeutungen etc.
Ist das Instrument gestimmt, klingen die Oktavsaiten mit.


Anmerkung von LotharAtzert:

Ist im Internet bis auf die Andeutungen nur begrenzt möglich.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Regina (03.09.21)
Bevor du deine Mitmenschen Barbaren nennst, schau auf Myriaden von Inkarnationen, wo du im Sansara lebtest, als eben dieser oder noch schlimmerer Barbar. Das Privileg, dich höher entwickeln zu können ist denen gedankt, die hier noch eine Weile den Laden aufrecht erhalten. Diese Barbaren sollen einst über dich hinwegschreiten. Mäkle nicht über die anderen.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.09.21:
Mea maxima Culpa, mußt du denn gleich so drauf dreschen?

Es ist nicht falsch, in schlechten Zeiten Ursachenforschung zu betreiben und zu anderen Schlüssen zu kommen, als der mainstream. Ohne die Totalverdrängung der Massen könnten wir nicht im Kali-Yuga sein, also mach jetzt nicht die Anwältin von Witwen und Waisen.

So, das mußte gedonnert raus. Schließlich habsch Jupiter im Schützen!

Antwort geändert am 03.09.2021 um 14:39 Uhr

 Dieter Wal (03.09.21)
Es lässt sich durchaus im Web erkennen, ob jemand von der Haltung her auf einem ähnlichen Pfad wandelt. Mein Prudär.

 LotharAtzert antwortete darauf am 03.09.21:
So? Na das würde mich sehr frohjen.

 Teichhüpfer (03.09.21)
Bei uns ist das in den Discos, franky goes to hollywood - pleasure dome.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 04.09.21:
Der franky ist aber inzwischen auch schon über den Jordan gegangen, oder nicht?

 Teichhüpfer äußerte darauf am 04.09.21:
Lothar, ich habe den vor drei Tagen auf kv gesehen.

 LotharAtzert ergänzte dazu am 04.09.21:
Um Himmelswillen. ich hab doch den Hollywoodfranky gemeint, Hüppy, tz tz. ..

 Teichhüpfer meinte dazu am 04.09.21:
Ich kenn den, Arnea Amsterdam.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.09.21:
Arnea Amsterdam? - davon weiß selbst google nichts. Und der war hier im kV?? Ich staune immer mehr.

 Teichhüpfer meinte dazu am 05.09.21:
Das ist Insider Wissen.

 DanceWith1Life (03.09.21)
Die machen diesen Blödsinn ja schon in einem Thread mit dem hochtrabenden Titel, "Wie gehen wir mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung um." Wenn du dich jetzt auch noch auf Schubladen reduzierst, wird es richtig eng hier, lach

 LotharAtzert meinte dazu am 04.09.21:
"Wie gehen wir mit Menschen mit einer psychischen Erkrankung um." - ich hab das nie gelesen, wegen des Titels, der schon im Ansatz falsch ist. Der Ans-Atz, na gut. Und nach dem Tod von Bin Laden wird es Zeit für seinen Sohn Schub Laden schubidu.

Statt des Titels wäre auch "Die Weisheit des Oktopus" möglich gewesen. Dieser verschwindet farblich nämlich ganz mit dem jeweiligen Untergrund. Das ist ungeheuer praktisch. Und die Zahl 8 weist auf den Skorpion. Pluto ist der mit der Tarnkappe. Interessiert keine Sau, was da alles ableitbar wäre. Aber unbeeindruckt von aller Verwirrung machen wir genau so weiter, wie bisher.
Kölle alaf

Das Verschmelzen mit dem Untergrund - Döbereiner bezeichnete Legierungen mal als "Vierfruchtmarmelade".

Antwort geändert am 04.09.2021 um 09:46 Uhr
unefemme (63)
(05.09.21)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert meinte dazu am 05.09.21:
Danke, unefemme
Faschismus, ja. Aber auch Kommunismus, wie jede andere "Meinungsdiktatur".
Ich nenne Ideologie Vorstellungsgebundenheit. Astrologische Entsprechungen sind: der Skorpion, Pluto (die Tarnkappe), das 8. Haus, der Tod, der Container, die Käfighaltung usw.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram