Houston, wir hatten schon lange kein Problem mehr

Satire zum Thema Entspannung

von  LotharAtzert

Der Mighty muß aufgeladen werden. Endlich komm ich mal wieder dazu, einen Zinfandel zu genießen.
(für alle Dieters: Bin erst nächste Woche wieder da. Der zotige Epiker macht eine Epikur, leider nix verstehen. Verbindung schlecht ... knack)


Anmerkung von LotharAtzert:

 Klaus Schulze - This House Full of Shadows

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Habakuk (03.10.18)
Was immer du auch für Drogen in deinem Mighty verdampfst, aber Wein dazu, das geht in die Rübe. Nun ja, eh egal in deinem Alter.
By the way, die Weinsorte würde ich wechseln, die läuft auch unter der Marke „Primitivo“, echt jetzt. Das macht einen denkbar schlechten Eindruck.
Ansonsten ist der Text klasse. Erinnert an Novalis oder Hölderlin.

 LotharAtzert meinte dazu am 03.10.18:
Stimmt!

Du gefällst mir
Das noch einmal zu einem Engel zu sagen, mit bebendem Herzen, feuchter Rute und Nüstern. Und dem Ernste des Unausweichlichen: ach! wie schleicht Wehmut durchs Gebüsch und glaubt, ich hätte sie noch nicht bemerkt.

 LotharAtzert antwortete darauf am 03.10.18:
Teufelswerk
Wenn ein gefallener Engel fragt: gefall' ich dir?
MichaelBerger (44)
(04.10.18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 LotharAtzert schrieb daraufhin am 05.10.18:
Nicht doch, nicht doch, lieber Michael! Es ist nur das Lüri, das bald in Rente geht und ich mir ein paar diverse Felsgrotten anschaue
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram