Manchmal

Text zum Thema Achtung/Missachtung

von  Xenia

Dieser Text ist Teil der Serie  Wie ein Moment
Manchmal denke ich, du übertreibst, wenn du dich über Dinge so hart freust, die in meinen Augen eigentlich normal und selbstverständlich sind. Aber dann erinnere ich mich immer daran, dass du mir erzählt hast, dass du in deinem Leben ziemlich scheiße behandelt wurdest. Und dann will ich dich einfach nur in den Arm nehmen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 HerzDenker (31.01.22, 08:52)
Es ist doch wunderbar, wenn ein Mensch dankbar zu sein lernt. Je mehr das gelingt-so meine Erfahrung- umso mehr geschehen Dinge, die der noch größeren Dankbarkeit würdig sind.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram