nothing else but C^6

Text

von  Morphea

man gab uns Raum und Zeit

Schöpfer und Gene

und eine quantastisch

multiverselle Verlorenheit


Kommentare zu diesem Text


 eiskimo (28.11.21, 13:01)
Toller Einstieg in Zeile 1, dann stolpere ich über "Schöpfer", bevor der Gedanke für mich wieder schlüssig wird.... Statt Schöpfer fiele mir "Hormone" ein....
vG
Eiskimo

 klausKuckuck meinte dazu am 28.11.21 um 14:12:
Gestolpert wie eiskimo – wie wär‘s statt "Schöpfer" mit "Götter"?
Grüße Klaus

ps Muss gestehen, C'6 im Titel verstehe ich nicht.  :blush:

Antwort geändert am 28.11.2021 um 14:15 Uhr

 Morphea antwortete darauf am 28.11.21 um 14:26:
C6 ist Carbon, Kohlenstoff, aus dem wir sind. Schöpfer wählte ich in Anbetracht dessen dass ich die "Natur" als ebendiese bezeichnen möchte. ;)

 klausKuckuck schrieb daraufhin am 28.11.21 um 14:45:
Das ^ hat mich irritiert, c6 hätte ich kapiert  :O und mit Verlaub: Die Erklärung zu "Schöpfer" wirkt auf mich intellektuell, du müsstest ein Wort finden, das die Erklärung bildhaft werden lässt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram