Forschung

Tagebuch zum Thema Arbeit und Beruf

von  Teichhüpfer

Ich bin beruflich gesehen, jahrelang an der Stelle gewesen, aber gerade erst sechzehn Jahre alt. Ich bin noch mächtig Stolz auf das Gerät im Computerraum. Die Schnittstelle zu den Büros der Doktoren und Ingenieure. Mein Werkstück in der Ausbildung, absolute Geheimhaltung im Bereich Forschung, weltführend. Ich war eine Woche ganz allein im Arbeitsraum. Sechsundneunzig polige Stecker, zwei Stück davon pro Platine und den Kasten aus Aluminium selbst gebaut. Den Schaltplan zur Verdrahtung und gib ihn. Ich hatte echt Spaß da dran. ich möchte anmerken, der Stoff mit dem Microprozessoren laufen, Silicium, ist nur aus dem Sand am Strand herstellbar.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (22.01.22, 17:50)
Warum hast Du Dich davon abgewendet?

 Teichhüpfer meinte dazu am 22.01.22 um 19:41:
Ach, die konnten nur einen übernehmen.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram