Aktuelles

Gedanke zum Thema Zufall

von  Soshura

Die öffentlich rechtlichen Medien weisen explizit darauf hin, dass Verkehrsmeldungen, welche während oder im Rahmen der Nicht-Erstveröffentlichung von Sendebeiträgen gesendet werden, nicht zwingend aktuell anzusehen sind.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (16.02.22, 09:17)
Verkehr verkehrt...

Gilt DAS denn auch für Wettervorhersagen?? Es würde einiges erklären.

 Soshura meinte dazu am 16.02.22 um 23:28:
Jenes welches ist stets interpretierbar ... das ist ein wundervolles Wort, findest Du nicht? Gerade bei Funktionen im mathematischen Sinne genau diese zu finden, die wenn sie doch mal innehält, im eigentlichen doch nur eigentlich in Denkenslogik auf das nächste verweisend innehält... und ja, sie erklärt auch die Wassersäule, die nur benötigt wird, wenn sie benötigt wird. Das ist dann aus der Not heraus geboren.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram