Boxring?

Gedanke zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

Klitschkos sollten dies eigentlich wissen…


judo trainer empfiehlt die handtücher zu schonen

wie seit jahren eingeführt im judo

wenn man im würgegriff liegt

durch abklopfen der hand den kampf zu beenden

was wohl effizienter ist

als das handtuch werfen

alle boxer können das!




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (28.02.22, 12:43)

was wohl effizienten ist



Bitte was?

 lugarex meinte dazu am 28.02.22 um 14:36:
korrigiert

 Graeculus (28.02.22, 12:48)
Wie ist das beim Judo? Nach dem Kampf verbeugt man sich voreinander und geht dann unbehelligt seiner Wege.
Auf diese schöne Sitte möchte ich mich beim Judoka Putin nicht verlassen und empfehle das auch niemandem. Vor allem niemandem, den er während des Kampfes (regelkonform?) als Neonazi und drogensüchtige Bande beschimpft hat.

 lugarex antwortete darauf am 28.02.22 um 14:41:
...aber habe erfahren, dass der arme nicht mehr "ehrenpräsident" bei judokas ist. Die Details kenne ich nicht,
aber man muss doch Mitleid mit ihm haben - alle sind gegen ihn!

Er muss sich girrt haben, die Gebrüder kommen von anderem Sport...
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram