Revers II

Parabelstück zum Thema Verhütung

von  Misanthrop

Die Kräfte entfliehen, versterben,
sie schaffen den Platz für Gedanken,
die zwischen Verzweiflung, Verderben,
vernebelten Mahnrufen schwanken.

Die Sinnhaftigkeit untergrabend
beschwören die Anamorphosen
den Fortschritt, und schreiten erhaben
zum Jahrmarkt maroder Psychosen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Thal (04.04.22, 19:33)
Glaub um diesen Text vollständig verstehen zu können fehlt mir ein Prismensystem 😄, aber marode Psychosen sind doch schon mal was, besser als manifeste oder??

 Misanthrop meinte dazu am 04.04.22 um 20:30:
Zumindest bist Du bei optischen Anamorphosen schon mal richtig. Naja, je nachdem, aus manifesten Psychosen können auch marode entstehen, das Eine schließt das Andere nicht aus. Epistemologie gibt es hier leider nicht als Thema, Verhütung war aber auch passend. ;) Und hüte Dich vor meinem logos.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram