Loneliness

Text zum Thema Natur

von  souad

Mir waren alle diese Baume
In dem Wald fremd bis
Auf einige wenige,die in einer schonen Reihe dastanden wie ein arabisches Gedicht.
Eine Gitarre, viele Geschichten
Um meine Seele lebendig zu halten.
Sie waren mir gleich vertraut,als seien wir alte Bekannte.
Das arabische Echo kam anders aus dem Wald zuruck,wie eine Mutter. 
Ich weiß nicht,was mich dazu bewog, diese Baume mit lauter stimme anzusprechen.
Es war ein schones Gefühl, Arabisch zu horen im Wald.
Ich Saugte den Duft der Baume in mich auf, betrachtete die Blatter auf den Boden und spurte, dass mich der Wald annahm und versuchte meine Worte mit Asten auf den Boden zu schreiben.
Als ich die Zeilen auf dem Waldboden hinterließ, beruhigte mich der Gedanke, dass sich ein Leser,wenn er meine arabischen Zeichen antraf kann sich nicht in der Natur fremd fuhlen weil Die Schonsten Verse der Poesie sind jene,die die Natur widerspiegeln.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (18.03.22, 11:23)
Ein wunderbares Gedicht! Was für eine schöne Sprache <3 und auch Tiefsinn, Empfindsamkeit sind erkennbar.

Liebe Grüße, Pearl
Taina (39)
(18.03.22, 13:00)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Dieter_Rotmund (18.03.22, 19:10)
Es ist gute Sitte und Konvention, nach Kommas ein Leerzeichen zu machen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram