Du bist das Letzte...

Text zum Thema Liebe & Schmerz

von  klaatu

Du bist das Letzte... an das ich vor dem Zubettgehen denke.

Ich mag dich nicht... enttäuschen, deshalb gebe ich alles für dich!

Ich will dich klatschen... ich meine, dir applaudieren - vor lauter Dankbarkeit.

Ich schäme mich für dich... nicht mehr tun zu können! (und für das fehlende Komma hinter "mich")

Du bist so widerlich... süß, dass ich dich fressen könnte!





Für Skaylar (keine ist geiler)


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Regina (11.04.22, 16:23)
Ja, das finde ich witzig.

 klaatu meinte dazu am 11.04.22 um 21:15:
Nice!

 FrankReich (11.04.22, 16:35)
Thirteen? 🤔🤔

 klaatu antwortete darauf am 11.04.22 um 21:15:
Mein geistiges Alter... Oder was meinst du? :d

 FrankReich schrieb daraufhin am 19.04.22 um 07:04:
Aber nicht doch ... 😂

 monalisa (12.04.22, 07:18)
Hallo klaatu,
dein Text hat mir jetzt die Augen geöffnet, eine Erklärung geliefert für häufige Missverständnisse und eine Vermeidungsstrategie angedeutet: Bring den wichtigen Teil deiner Botschaften am Satzanfang unmissverständlich zum Ausdruck, das Ende wird nicht mehr gehört!

Liebe Grüße
mona

 klaatu äußerte darauf am 18.04.22 um 19:12:
Hallo monalisa!

Also ich habe ja meistens Probleme mit dem Mittelteil :D

LG
K
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram