Der ...

Text

von  Epiklord

Der Amerikaner

ist von sich überzeugt, ein guter mächtiger Ausbreiter zu sein, bringt allen Freiheit und Demokratie. Er selbst beansprucht für sich großkotzige Limousinen, die eine Unmenge an Sprit verbrauchen. Das muss man ihm schon gönnen.
Der böse Russe sieht schon dessen Fuß in der Tür zur Ukraine und schreitet ein. China gehört ebenfalls zu den bösen Ausbreitern, will Taiwan ans Leder.

Liebe Frau Baerbock, ich empfehle, umgehend China zu sanktionieren, bevor es zu spät ist. Stoppen sie als erstes mal die Großaufträge zur Tandherstellung. Da leisten Sie auch gleichzeitig einen Beitrag zum Klimaschutz. Und die aufopfernden Menschen, welche vordem noch mitgemacht haben beim Frieren gegen Putin, werden sicher auch gerne auf ihre in China hergestellten Herzmedikamente verzichten, selbst wenn sie dafür sterben müssten, so stürben sie doch für Freiheit und Demokratie, und man sollte ihnen dafür ein Verdienstkreuz als Grabbeilage mitgeben.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Graeculus (19.04.22, 23:33)
Du ziehst für deinen geistigen Kampf offenbar den Knüppel dem Florett vor. Geistreich ist das nicht. Aber immerhin versteht jeder, worauf du hinauswillst.

 Epiklord meinte dazu am 20.04.22 um 01:41:
Geistreich. Könnte der Verdacht aufkommen nach Selbstzweck. Außerdem sind wir ja hier eher eine schreibende Stammtischgesellschaft, und da passt det schon.

 niemand antwortete darauf am 20.04.22 um 13:15:
@ Epiklord
Du musst immer erst den Stammtisch hier befragen, ob Deine Meinung auch genehm ist. Besonders die große Vorsitzende dieses Stammtisches deren übersetzter Name "Geheimnis"[aus dem Russischen] bedeutet. Die sagt Dir schon
wo Du hin sollst und wehe nicht, dann reitet sie so lange durch die Kommentare bis man aufzugeben bereit ist.
LG niemand

 Epiklord schrieb daraufhin am 20.04.22 um 15:15:
Knüppel zählen ja auch zu den schweren Waffen. Jemanden mit dem Degen zu stechen ist natürlich geistreicher.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram