Jetzt

Gedanke zum Thema Augenblick

von  diestelzie

Wer das
Gestern
vermisst, hat am 
Jetzt
wenig Freude.
Wer die
Zukunft
vergisst, der lebt
sorglos im 

Heute.









Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (21.05.22, 01:25)
Wer sind alle, liebe Kerstin?

 diestelzie meinte dazu am 21.05.22 um 03:52:
Du kannst ein paar Leute weglassen die du nicht magst. Ansonsten sind alle einfach jeder, lieber Jens. 
Danke für deine Empfehlung. 

Liebe Grüße 
Kerstin

 Teichhüpfer antwortete darauf am 21.05.22 um 07:52:
Kerstin, jeder braucht Freunde.

 GastIltis (13.06.22, 10:16)
Liebe Kerstin,
du hast das Vorgestern vergessen. Warum wohl? Weil du da noch nicht auf der Welt warst!
Liebe Grüße von Gil.

 diestelzie schrieb daraufhin am 13.06.22 um 16:34:
Genau deswegen habe ich auch das Übermorgen nicht erwähnt, lieber Gil. Das wird nämlich ebenfalls ohne mich stattfinden. 
Danke auch für deine Empfehlung 😊. 

Liebe Grüße 
Kerstin
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram