‎Occupé(e)- der Comfort einer exklusiven Liebe- Amors Mobbingopfer

Text

von  Thal

Die Erste war kaum da, und als sie mich endlich mal ran lassen wollte, stand ihr Freund im Hinterhof und hat die ganze Nacht lang laut aufgeheult. Da ging bei mir dann leider nicht viel. Gut, ich war auch erst 16.

Bei der Zweiten ging schon mehr, aber auch die hat mich für irgendsoein Zen- Mönch links liegen gelassen, am Straßenrand. Hab das Studium dann aufgegeben und mich fast vors Auto geschmissen.

Die Dritte war nachher nur noch on- off, bis ich kein Bock mehr hatte. Klar gabs auch da mindestens einen anderen, soviel ich weiß.

Denke die Geschichte von der Vierten kennt jeder schon zu Genüge?... gut, ich habe es dann doch irgendwie überlebt bis jetzt zumindest, sie ja auch zum Glück.

Dann kam ganz lange gar nichts mehr.

Nichts, einfach nichts mehr.

Nichts Großes.

Vielleicht hör ich sie ja doch noch mal im Leben- die quietschenden Reifen vom Ferrari, wenn der Brautstrauß bei Glockenläuten irgendjemand Glücklichen in die Hände fällt und wir einfach Alles hinter uns lassen.

Aber dazu muss ich erstmal mein Führerschein neu machen, mindestens.

Weil sie meint, ich sollte fahren.



Anmerkung von Thal:

*Träumerei
_____________________________________
A hug from favourite person is the best feeling ever


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hell (30)
(02.06.22, 00:04)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 02.06.22 um 12:46:
bin doch mit Handy unterwegs...
Hell (30) antwortete darauf am 02.06.22 um 16:02:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram